Herbstabschied

Der Sommer war in diesem Jahr grandios und verhalf der Natur zu zuckersüßen Früchten und farbenfrohen Landschaften im Herbst.

In letzter Zeit versuche ich mich in meiner Nachbearbeitung von Landschafsbildern etwas weiter zu entwickeln und auch die Technik beim Fotografieren dieser noch besser zu werden. Ich habe mir beispielsweise ein Grauverlaufsfilter Set zugelegt und suche gezielter nach führenden Linien.

 

Am letzten sonnigen Herbsttag wollte ich die farbenfrohe Landschaft noch einem genießen bevor es in die kalte Jahreszeit übergeht. 

Panorama 18mm 1/15Sek. f/16 ISO200
Panorama 18mm 1/15Sek. f/16 ISO200

7mm 1/80Sek.f/5.0 ISO320
7mm 1/80Sek.f/5.0 ISO320

So schade es auch ist dass die bunten Farben langsam gehen, so sehr freue ich mich auf die fotografischen Highlights und auch Herausforderungen die der Winter zu bieten hat.

 

In meiner Galerie sind auch ein paar neue Fotos ausgestellt. Viel Spaß beim Anschauen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0