Technik von ihrer schönsten Seite

In den letzten Tagen habe ich mich mit der Reinigung meines Equipments beschäftigt und in diesem Zuge dann das Ganze versucht schön in Szene zu setzten.


17mm 1/10Sek. f/4.0 ISO200
17mm 1/10Sek. f/4.0 ISO200

Ich habe lediglich mit Fensterlicht von der rechten Seite gearbeitet. Zu sehen ist auch meine neues Smartphone, das Huawei Mate 20Pro. Die Kamera in diesem Gerät ist verblüffend gut und auch wenn ich eigentlich von der Fotografie mit Smartphones nichts halte, muss ich sagen, dass mich das Teil umgestimmt hat und wahrscheinlich einige meiner zukünftigen Fotoabenteuer als 2.Kamera mit machen wird. 


5,6mm 1/80Sek. f/1.8 ISO200 (Huawei Mate 20 Pro)
5,6mm 1/80Sek. f/1.8 ISO200 (Huawei Mate 20 Pro)

Bei den Fotos musste ich natürlich jeweils eins mit der Kamera und eins mit dem Handy machen um dann im Nachhinein die Fotos in PS zu überlagern. Technik, schön in Szene gesetzt reizt glaube ich fast jedes Männerherz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0